[fli4l] Irgendwie finde ich ein How-To nicht mehr

Uwe Zeppei uzi.vac5sd at gmx.net
Sa Mai 24 20:42:37 CEST 2014

Am 20.05.2014 19:01, schrieb Uwe Zeppei:
> Zunächst mal scheint soweit alles halbwegs zu laufen (OpenVPN und DnyDNS
> muß ich noch testen). Ich komme aber seltsamerweise nicht auf das
> Konfigurationsinterface des Speedport.

So, DYNDNS läuft auf Fehler, damit ist OpenVPN nutzlos.

Ich habe dem Fli4l in der base.txt eine feste IP zugeordnet, da man im
921V anscheinend keine Chance hat, einem Gerät eine feste IP zuzuordnen.

Jetzt wollte ich also eigentlich "eth1" als Circuit eingeben, das wird
aber abgelehnt.

Muß ich jetzt DynDNS im 921V aktivieren (der kennt anscheinend auch nur
wenige Dienste) oder kann ich irgendwie tricksen?

Ach ja, ich nutze noch 3.6.2. Den Tarball werde ich mal testen, wenn ich
Zeit habe, alles neu einzugeben.

--
Viele Grüße
Uwe