[fli4l] Irgendwie finde ich ein How-To nicht mehr

Uwe Zeppei uzi.vac5sd at gmx.net
Do Mai 15 23:33:38 CEST 2014

Hallo!

Ich könnte schwören, vor langer Zeit mal ein
"Fli4l-als-reiner-Ethernetrouter" How-To gelesen zu haben. Also als
Router entweder für den Betrieb an einem Anschluß mit fixer IP-Adresse
oder hinter einem anderen Router.

Irgendwie finde ich es aber nicht mehr wieder. :-(

Zudem führt im Wiki im Quick-Install-Guide II im Abschnitt "Dienste nach
aussen anbieten" der Link zum "Install-Guide IIa" auf einen Fehler.
https://ssl.nettworks.org/wiki/pages/viewpage.action?pageId=16777347#Quick-Install-Guide%28Teil2%29-Dienstenachaussenanbieten
(Argh, der Link sieht kaputt aus)

Hat jemand einen Tip für mich, wo ich das Ethernetrouter-How-To finde?
Am 20. wird mein VDSL auf IP umgestellt und ich würde gerne vorher den
fli4l passend umkonfigurieren für den Betrieb hinter dem Speedport W921V
(bleh).

Alternative Vorschläge nehme ich auch gerne entgegen.

Vielen Dank!

--
Viele Grüße
Uwe