[fli4l] alix 2D3 probleme

Werner Joss expires140731 at hoernerfranzracing.de
Mo Mai 12 16:38:08 CEST 2014

Stefan Puschek wrote:

> das Manual sagt
> Connect serial port to a PC through null modem cable (RXD / TXD crossed
> over). Set terminal emulator to 38400 8N1, flow control = none or
> xon-xoff.

hallo Stefan,
vielen Dank, schonmal !
also das mit dem serial port lag am kabel - ich musste mir erstmal ein
richtig gepinnntes machen :)
nun erhalte ich folgendes:

261120 KB Extended Memory

01F0 Master 84
8A CF CARD
Phys C/H/S 15490/16/63 Log C/H/S 971/255/63 LBA

Missing operating system

d.h. das system auf der karte wird nicht erkannt und daher auch nicht
gebootet.
ich probier jetzt mal Deine andern vorschläge zum formatieren (fat16...) und
melde mich wieder...
gruss
Werner