[fli4l] Umfrage: Wer nutzt welches OS?

Kay Martinen kay at martinen.de
Fr Mär 21 17:44:25 CET 2014

Am 20.03.2014 12:15, schrieb Harvey:
> die Frage aufgetan mit welchen Client-Betriebssystemen fli4l genutzt wird.
> Version genau), Linux (welche Distribution und Version), MacOS (welche
> Version), alles (und jede Stimme) ist relevant.

Internet-Nutzung über FLI (o.a.)

WinXP Pro/Home 32bit (bald eher Linux)
Ubuntu 12.04 LTS 32bit und bald auch 64bit
Zentyal 3.3 (=Ubuntu Server 12.04) 32 und 64bit

und 1*MacOS 10.4, alternativ evtl irgend ein PPC-taugliches BSD o. Linux

> Ach ja, ehe ich es vergesse: Da Windows im Team eher untervertreten
> ist, suche ich Hände ringend nach jemand, der die entsprechenden
> Passagen der Dokumentation für Windows 7/8/8.1 verfassen könnte.

Wenn erforderlich könnte ich eher zu den älteren OS und Linux etwas
beitragen. Also Zwischen DOS und Win XP.

Kay

P.S. Re-Edit.