[fli4l] Umfrage: Wer nutzt welches OS?

Heinz-Peter Faasen fli.und.eis at web.de
Fr Mär 21 14:49:29 CET 2014

Hallo Sebastian,

> klar das das auf produktiven Systemen oft schwierig ist. Wir versuchen
> ja auch schon immer den Tarball nicht kaputt zu machen. Aber Entwicklung
> geht halt nicht ohne Fehler, wir sind ja auch nur Menschen.

nun stell mal Euer Licht nicht nicht zu sehr unter den Scheffel! ;-)

Seit gut einem Jahr verwende ich den Tarball auf einem produktiven
System, mache fast wöchentlich Aktualisierungen.
Dabei gab es keinerlei Probleme, sonst hätte ich die gemeldet.

Deshalb an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für Eure unermüdliche
Arbeit und Glückwunsch zu den immer wieder tollen Ergebnissen.

Da dürft Ihr mit Fug und Recht stolz drauf sein!

Gruß
Heinz-Peter