[fli4l] Anmerkungen zur Dokumentation (was: Umfrage: Wer nutzt welches OS?)

Michael Wieser Mi_Wieser at web.de
Fr Mär 21 00:29:43 CET 2014

On Thu, 20 Mar 2014 23:07:50 +0100, Christoph Schulz
<fli4l at kristov.de> wrote:

>Hallo!

>Insbesondere wo?

ich werds nochmals durchlesen und Bescheid geben

>Insbesondere wo?

ich werds nochmals durchlesen und Bescheid geben

>Inwiefern "vor allem bei den PDFs"? Die HTML- und die PDF-Dokumentationen
>sollten vom Inhalt gleichwertig sein, weil sie aus denselben (LaTeX-)Quellen
>gebaut werden.

>Da haben wir in der letzten Zeit einiges gefunden und entfernt (z.B.
>Verweise auf 486er-Kisten, die nicht mehr unterstützt werden). Hast du
>weitere konkrete Hinweise?

siehe den Thread "hd-installl scheitert irgendwo im mkfli4l.bat?" Ende
letzten Jahres.

Da ist das mit "syslinux--mbr..." in der Doku aufgetaucht, das nicht
mehr mit der Realität zusammenpasst.

Es fehlt (meiner Erinnerung und Meinung nach) auch der Hinweis, das
unter Windows nur Wechseldatenträger als Installationsmedium genutzt
werden können wenn ein hd-preinstall mit mkfli4l.bat erstellt werden
soll.

und auch bei der Option "-o neuer Name" bei mehreren gleichen
Netzwerkkarten wurde mir beschrieben, daß das so nicht mehr stimmt
obwohl es so in der Doku drinnensteht.

ok.

So, Schluß für heute
-