[fli4l] Anmerkungen zur Dokumentation (was: Umfrage: Wer nutzt welches OS?)

Christoph Schulz fli4l at kristov.de
Do Mär 20 23:07:50 CET 2014

Hallo!

Michael Wieser schrieb:

> Wenn ich was wünschen darf: Ich hätte gerne die fli-spezifische Doku
> ausfühlicher

Insbesondere wo?

> und nicht ganz so redunant

Insbesondere wo?

> und der Version entsprechend
> vorgefunden (vor allem bei den pdfs),

Inwiefern "vor allem bei den PDFs"? Die HTML- und die PDF-Dokumentationen
sollten vom Inhalt gleichwertig sein, weil sie aus denselben (LaTeX-)Quellen
gebaut werden.

> ich bin da letztens mehrmals
> über Altlasten drübergestolpert.

Da haben wir in der letzten Zeit einiges gefunden und entfernt (z.B.
Verweise auf 486er-Kisten, die nicht mehr unterstützt werden). Hast du
weitere konkrete Hinweise?

> Falls Hilfe durch Gegenlesen möglich ist - gerne, Mailadresse ist
> gültig und wird gelesen.

Immer gerne. Lade dir einfach ein trunk-Tarball-Paket deiner Wahl herunter,
lies die Dokumentation und steuere deine Kritik bei. Ich denke, das
wichtigste ist eine akkurate Dokumentation des Pakets "base".

Die Dokumentation der FFL-506-Tarballs ist noch nicht auf dem aktuellen
Stand, insbesondere was Nicht-Kern-Pakete wie IPv6 etc. betrifft. Das ist
bekannt und wird demnächst angegangen.

> Grüße & Danke für die gute Arbeit

Gruß und Dank zurück,