[fli4l] Portforwarding beim Ethernet Router

Ernst Eiswürfel ernst.eiswuerfel at online.de
Fr Mär 7 17:17:33 CET 2014

Am 3/7/2014 2:46 PM, schrieb Sebastian Klein:

> und _wer_ hat sie da eingetragen? _KEINER_!!!

Das spielt überhaupt keine Rolle, wenn das Netz funktioniert. Es würde
eine Rolle spielen, wenn der OP nach der allgemeinen Konfiguration für
seine Netzwerktopologie gefragt hätte. Hat er aber nicht.

> Das nenne ich Support anno 1900... Das sollte _immer_ ein Thema sein.

Wir diskutieren hier doch nicht den fli4l oder den Router an und für
sich. Es ging um eine ganz konkrete Frage und die habe ich beantwortet
unter der Annahme, dass der fli4l kein NAT macht.

Eure ständigen Diskussionen am eigentlichen Thema vorbei erinnern mich
viel mehr an den Support, den ich früher bei den Telekomikern erlebt habe.

[langsam echt sauer] E.E.
--

Ignoranz ist eine Eigenschaft, die sich selbst noch zu verstärken scheint.