[fli4l] Portforwarding beim Ethernet Router

Ernst Eiswürfel ernst.eiswuerfel at online.de
Fr Mär 7 14:16:11 CET 2014

Am 3/7/2014 1:59 PM, schrieb Sebastian Klein:

> Das stimmt, aber die Antwort dazu hast du ihm nicht so geliefert das es
> in _seinem_ Netz klappen kann, siehe dazu den anderen Ast der
> Diskussion, sondern nur gesagt wie _du_ es bei _dir_ hast!

Der OP hat von einem fli4l als "reinen Ethernet Router" gesprochen, was
mich zu der Annahme bringt, dass dieser fli4l kein NAT macht.

Vielleicht kann der OP ja mal aufklären?

Und bei einem "ansonsten funktionierenden Netz" sind auch die richtigen
Routen-Informationen vorhanden, die die ganze "welche Schnittstelle?"
Diskussion überflüssig macht.

E.E.