[fli4l] Mini-PCI-WLan-Karte - aber welche?

Stefan Puschek stefan.puschek at t-online.de
So Mär 2 20:16:05 CET 2014

Hallo Leute,

ich würde gerne in meinen fli (Alix 2D13 mit fli4l 3.4) eine Mini-PCI-
WLan-Karte (2,4GHz mit 54MBit/s) einbauen - mit ca. 1,5 Meter Kabel
zur Stabantenne (rundum abstrahlend). Dann kann ich meinen separaten
Accesspoint (totaler Müll) endlich entsorgen.

Welche Karten könnt Ihr empfehlen, welche sollte ich besser meiden?

Auf eine aktuellere Version als 3.4 will ich momentan noch nicht
updaten, denn dann kommt garantiert eine Woche später die neue stable
Version raus - bei meinem Glück :)

Groetjes
Stefan