[fli4l] Routerausfall

Robert Resch fli4l at robert.reschpara.de
So Jun 29 10:12:48 CEST 2014

Am 27.06.2014 12:16, schrieb Ulrich Hupe:
> Heute Morgen blieb er einfach stehen.
> Ich kam nicht mal mehr auf den Monitor (schwarz)
> CPU Intel PIII, Laufzeit war aktuell 6 Wochen.
> Er lief aber auch schon mal 1 Jahr ohne Probleme.
> Ausschalten, booten, läuft
>
> Wie kann sowas sein? hat das schon mal jemand erlebt?

Bei derart alter Hardware kann auch einfach das Netzteil oder
Kondensatoren auf dem Mainboard defekt sein. Das führt dann gerne zu
solchen Freezes.

Schau mal ob irgendwas "Dicke Backen" macht.

Ansonsten: Schau dir in der Bucht mal z.B. die Futro S200 an. Kosten
nicht viel und sind 'etwas' neuer...

Robert