[fli4l] Frage zu C3surf und Paketfilter (DNS und DHCP)

Robert Kraus tenbaset at gmx.de
Mi Jun 4 16:23:52 CEST 2014

Hallo Alex.

Ich habe auch c3surf am laufen, aber dhcp und so weiter wird durch
c3surf ja eigentlich nicht geblockt.

Meine Konfig:
IP_Net_1 geht zum Router (Fli ist also ein Ethernetrouter)
IP_NET_2 ist die Wlan Seite.

DHCP:
IP_NET_2 hat die DHCP-Range vom DNS_DHCP-opt zugewiesen bekommen.

C3SURF
IP_NET_2 ist bei der C3SURF_CONTROL_HOST_OR_NET_1 eingetragen.

Funktioniert ohne Probleme....
Wie sieht Deine Konfig aus?

Gruß
Robert