[fli4l] fli4l auf apu ?==?utf-8?Q?1c Board

Stefan stefanschrotz at web.de
Mi Jul 30 15:33:06 CEST 2014

Hallo Florian,

ich habe mir gestern noch schnell eine msata Platte zugelegt.
Im nachhinein hätte es auch mit der sd karte geklappt. Ich habe mich
vertan und gedacht ich könnte quasi eine HD Installation vorab mit
mkfli4l durchführen und müsste nichts weiter machen. Ich habe die SD
Karte jetzt als Startdiskette mit boot_type integrated benutzt. Dann
habe ich mit dem hdinstall meine sata Platte vorbereitet. Stattdessen
hätte ich auch die sd karte nehmen können. Nur so weit bin ich
vorgestern gar nicht gekommen.
Egal, es läuft jetzt

Leider findet fli4l meine Wlan Karte nicht. Ich habe das wlan Paket
aktiviert und einen zweiten Netzwerktreiber geladen und zwar den
"ath9k". Ich habe eine Compex WLE200NX und benutze die neuste stabile
Version 3.6.2.
Vielleicht kann mir jemand weiter helfen.

Viele Grüße
Stefan