[fli4l] V3.6.2 Durchsatz auf einem Interface

Stefan Puschek stefan.puschek at t-online.de
Mi Jul 30 13:17:05 CEST 2014

Hallo Gemeinde,

ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch; einerseits weiss ich nicht,
welches Tool mir die Info liefern kann und ob es das dann auch auf dem
cli gibt...

Ich möchte auf meinem LCD (läuft perfekt) den aktuellen Datendurchsatz
eines Interfaces (hier wlan0) anzeigen; Idealerweise in etwa 10-
Sekunden-Intervallen möchte ich den Wert für ein- und ausgehenden
Traffic darstellen lassen.

Mit welchem Tool bekomme ich meine Werte?

Für Tips aller Art schon mal vielen Dank

Groetjes
Stefan