[fli4l] FLI4L 3.6.1 Problem beim Trennen von DSL Verbindung

Robert Resch fli4l at robert.reschpara.de
Mo Jul 28 18:16:53 CEST 2014

Am 27.07.2014 um 23:02 schrieb Artur Kawa:
> [...]

Es bringt keinen Sinn, Bugs in 3.6.1 zu suchen die _eventuell_ in der
3.6.2 gefixed sind.

> Nachtrag:
>
> Ich hatte nämlich vor auf den STABLE-Nachfolger der 3.6.2
> zu warten. Wan kommt die voraussichtlich?

Schwer zu sagen.

Der Update auf 3.6.2 ist nicht schwer, einfach drüberkopieren. Aber
bitte alle offiziellen Pakete aktualisieren!

> Ich verwende auch viele OPT-Pakete, besonders in Bezug
> auf FAX.

Ob die mit der nächsten noch tun musst mit der tarball-edition testen.
Hat sich schon so einiges geändert.

Robert