[fli4l] FLI4L 3.6.1 Problem beim Trennen von DSL Verbindung

Artur Kawa artur at kawa.invalid
Fr Jul 25 00:56:34 CEST 2014

Hallo Friedrich,

ich danke Dir für Deine Antwort.

Das Modem ist seit 4 Jahren nicht mehr geupdated
worden. Ich glaube sogar, es lag daran, dass es kein
neueres Update mehr gab. Das Modem ist aber als
"dummes" Modem konfiguriert und wird voll und ganz
vom FLI gesteuert.

Die DSL-Verbindung wird aus einem bestimmten Grund
getrennt. Es geht um die neuzuweisung einer neuen
IP-Adresse, bei erneutem Verbindungsaufbau.

Das brauche ich zum Teil zum Testen, zum Teil auch
aus Datenschutzgründen. Ich mag nicht Stundenlang
über meine IP-Adresse getrackkt werden.

Gibt es denn eine Möglichkeit bei dem T-Online
DSL 3000 Anschluß eine neue IP-Adressenzuweisung
zu erreichen, ohne dass die Verbindung dazu getrennt
werden muss?

Danke für Deine Antwort.

Die anderen von Dir genannten Punkte werde ich prüfen
und dann in gewohnter Weise im Thread beantworten.

Gruss
Artur