[fli4l] Grundsätzliche Frage zu iptable

Ulrich Hupe Ulrich.Hupe at t-online.de
Fr Jul 11 13:53:14 CEST 2014

Nein, meine Frage war vielleicht nicht ganz korrekt.
Ich meinte das das Portforwarding quasi sich wie ein Pre-routing verhält
und damit die Forwarding Regeln nicht greifen.
Natürlich ist das kein extra Pre-routing.

Aber Deine Antwort entspricht dem, wie ich mir das dachte.

Interessant ist für mich dann auch die Frage, wie das beim tarball
konfiguriert wird......

Gruß,
Ulrich