[fli4l] LTE Router?==?utf-8?Q? zum surfen und DSL für Op?==?utf-8?Q?envpn

Robert Wysocki wysocki at gmx.net
Mo Jan 20 20:24:56 CET 2014

Danke euch,

ich habe versucht es so gut wie möglich zu beschreiben.
Habe es aber schon gedacht dass man es nicht richtig nachvollziehen
kann.

Also, 1x PPPOE (DSL) darüber soll nur die Openvpn Verbindung laufen.
Für den Rest (surfen) soll der Telekom Router mit eigener Anwahl an die
dritte Netzwerkkarte (eth2) mit fester ip angeschlossen werden.

Aber ich glaube dass ich es erstmals mit der FFL-506 probieren sollte.

Danke.
mfg
Robert