[fli4l] DynDNS für All-inkl einrichten

Sebastian Klein fli4l at wysiwyng.de
Fr Jan 10 15:30:31 CET 2014

Hi Ralf,

als Erstes: vermeide bitte ToFu... siehe dazu [1]

Am 10.01.14 15:04, schrieb Ralf Köster:
> Hat keine eine Idee?

ich versuche mich mal...

inadyn gibt es atm nicht für den fli4l, kann aber mittels fbr gebaut
werden. Ich würde es dir auch zu Verfügung stellen.
Wenn es ohne gehen würde, wäre das auch nicht schlecht. Hast du mal mit
curl den obigen Aufruf versucht nach zu stellen, denn die Fritte nutzt
ja auch irgend ein Tool um das Update zu machen und google findet auch
was, siehe [2] letzter Beitrag.

[1] http://www.fli4l.de/hilfe/newsgruppen-forum/#c134
[2]
http://www.administrator.de/forum/dynamic-dns-und-pfsense-ip-über-custom-url-aktualisieren-207264.html