[fli4l] Fritz ISDN PCMCIA nutzbar?

Peter Schauder p_schauder at web.de
Do Jan 9 23:28:14 CET 2014

On Tue, 31 Dec 2013 16:39:15 +0100, Sebastian Klein
<fli4l at wysiwyng.de> wrote:

So, jetzt hab ich eine AVM A1 PCMCIA Card (V2). Wenn ich die Doku
richtig interpretiere, dann ist das ein Typ 26. Bei entsprechender
Aktivierung hängt sich der Fli beim aktivieren des HISAX Treibers auf.
Eine der lezten Meldungen zeigt Adresse 0x140 und IRQ 5. Diese hab ich
dann in die ISDN Config eingetragen...aber das Aufhängen bleibt.

Das ganze läuft in einem IGEL Winestra mit einer Version 3.6.0 (ja,
Update ist auch fällig).
Für das PCMCIA Slot ist yenta_socket aktiv.

Irgendwer mit hilfreichen Hinweisen?

Gruß
Peter