[fli4l] WLAN absichern mittels VPN

Boris Sicking basyc at gmx.de
Do Feb 6 19:26:58 CET 2014

Vielen Dank für deine Mühe, das ist echt Klasse!

Auf den ersten Blick sehe ich nun keinen gravierenden Unterschied zu
meiner Konfiguration, bis natürlich auf die IPs und sowas. Ich werde mir
das (vermutlich aber erst am Wochenende) mal komplett anschauen.

> evtl. läßt sich das im IRC ein wenig schneller klären, wenn du magst
schau mal rein.
An den IRC hab ich noch gar nicht gedacht - allerdings habe ich heute
keine eh Zeit mehr. Vielleicht schau ich mal am Wochenende was dort so
los ist ;)

...weiterhin einen schönen Abend