[fli4l] Howto Entertain, IP Telefonie und QoS

Florian florian at florian-wolters.de
Mi Feb 5 08:27:59 CET 2014

Hi Stephan,

> Opt_dsltool unterstützt noch nicht das 300HS. Hatte es selbst getestet.
> Ich habe auch mit Carsten Spieß geschrieben und mit ihm die notwendigen
> Daten ausgetauscht.

Mit Carsten hab ich dazu auch schon geschrieben =) Er wollte noch ein
update rausbringen, afaik. Wenn mein Sphairon Speedlink kommt, werde ich
das 300 HS flashen. Dann kann ich ggf. auch noch weitere Werte für das
opt_dsltool liefern.

> Ich werde dieses Wochenende die FFL-506 aufsetzen und testen.

Ich werde das mit dem Sphairon auch noch mal mit PPPOE_TYPE='kernel'
testen. Evtl. liegts ja am Modem.

Viele Grüße

   Florian