[fli4l] ni?==?utf-8?Q?cht routender Router

Enrico Grämer redhead.kc85 at t-online.de
So Dez 21 15:45:35 CET 2014

Hallo Christian,

Christoph Schulz schrieb am So, 21 Dezember 2014 11:22
> Hallo!

> 1) Warum beschreitest du nicht den "üblichen Weg", baust dir eine
> fli4l-CD
> mit OPT_HW_DETECT='yes' und HW_DETECT_AT_BOOTTIME='yes' und schaust,
> welcher
> Treiber dir vorgeschlagen wird?
>
> 2) Des Weiteren verstehe ich nicht, warum du denn nicht einfach
> unseren
> Vorschlag ausprobierst.

Nun den "ortsüblichen Weg" kenne ich ja nun nicht. Deswegen habe ich in
der NIC-Liste nachgesehen,
dort taucht meine NW-Karte unter "eepro100" auf, unter "e100" steht
nichts dabei.
Deswegen hatte ich diesen genommen. Mit der Hardwareerkennung hatte ich
bei dem Board nichts gemacht.
Die hatte ich erst danach mal mit dem Futro S200 ausprobiert.
Es heisst ja auch, dass diese experimentell ist, ausserdem funktionerte
es ja mit dem Treiber.

Deine erste Antwort hatte ich nun auch nicht als Vorschlag zum
ausprobieren verstanden.

Zitat:
> Deinetwegen habe ich jetzt extra in den Kernel-
> Quellcode geschaut, und siehe da: In der intel/e100.c steht:

> "e100" ist somit genau der Treiber, den du brauchst.
>

> Viele Grüße,
> --
> Christoph Schulz
> [fli4l-Team]

Entschuldigung.

Ich habe das Board eben nochmal angesteckt, mit HW-Erkennung.
Nun sehe ich auch, dass der Treiber vorgeschlagen wird.
--
MFG
Enrico