[fli4l] V3.6.2-UMTS geht nur mit "Warmstart"

Frank Stroeter f.stroeter at gmx.net
Fr Dez 19 17:10:51 CET 2014

Hallo Fli Gemeinde,

ich habe mich mal wieder mit UMTS beschäftigt.

Mein Router V3.6.2 mit aktuellem Patch funktioniert mit div.
UMTS Sticks einwandfrei ausser nach einem Stromausfall.

- Router stromlos keine UMTS Hardware gefunden.
- reboot über Imonc, HTTP oder Konsole und alles funktioniert.

Getestet mit Huawei E173-u1 und ZTE MF190.

In der USB.txt habe ich alle 3 Treiber geladen:

USB_LOWLEVEL='ehci uhci ohci'

Dieses Problem habe ich mit einer 3.10.0-r34866 schonmal beschrieben.
Ich meine gelesen zu haben es wäre jetzt behoben.

Mein Problem ich muß einen UMTS Router bauen und möchte keine
Test-Version im Produktivbetrieb einsetzen.
Weiß jemand Rat für die V3.6.2?

Ich werde nun noch die aktuelle Test-Version versuchen. (Mann kommt
mit dem testen ja kaum hinterher so schnell wie die Entwickler sind;-)

Deshalb hier kurz vor Weihnachten auch noch ein fettes DANKE an alle!

Grüße Frank