[fli4l] kleines Hurra !

Frank Lucke delucks at freenet.de
Fr Dez 19 14:32:09 CET 2014

Am 18.12.2014 um 20:14 schrieb Christoph Schulz:

> Kannst du uns mitteilen, was das Problem war? Hast du vergessen, die
> angepasste Konfigurationsdatei zu übertragen? Oder was war das Problem?

Leider nein (zum Mitteilen).Ich weiß es nicht,aber da die Übertragerei
Schwierigkeiten hatte lag es wahrscheinlich da irgendwo.

>AUch der Inhalt von DOMAIN_NAME ist in diesem Zusammenhang interessant.

Diese Variable hatte ich falsch verstanden.Windowsmässig mit
Arbeitsgruppe übersetzt habe ich´s kapiert.Vor einigen Jahren wusste
ich´s mal,aber die Zeit nagt an allem.

Die nächsten Probs zeichnen sich schon ab,aber dann frage ich neu.

herzlichsten und lieben Dank
Frank