[fli4l] Entwicklerversion 3.10.0-r35134-testing

Frank Lucke delucks at freenet.de
Di Dez 16 20:34:23 CET 2014

Danke für die Geduld mit mir !

> Ähm, woher kommt diese MAC-Adresse (11:22:33:44:55:66)?? Hast du _wirklich_
> eine Karte mit dieser MAC-Adresse?

Nein habe ich nicht. Die Werte sind dieselben wie die Beispiele aus den
unbearbeiteten Wlan-Paket.Warum die hier auftauchen weiss ich nicht.
Kann man die überzähligen Dateien nicht einfach löschen.Andere MACs hab
ich nie benutzt.

> Was heißt "die IMONC-Verbindung ist weg"? Dein Client ist ein Windows-
> System, du nutzt den grafischen winimonc-Client, und beim Starten des
> Programms kommt... was für eine Meldung?

Meine Versuche hatte ich mit 3.6.2 angefangen Da klappte die Verbindung
WinRechner zu fli4l immer;seit den 3.10 Übungen gibts keine mehr.
Die Meldung ist mir zu lang,sagt etwas von Kritischer Fehler und
"Hostname fli4l kann nicht aufgelöst werden"

Salve
Frank