[fli4l] Patch 1 für fli4l 3.6.2 verfügbar

Peter Schiefer newsgroup at lan4me.de
Fr Dez 5 06:08:20 CET 2014

Hallo Artur,

Am Fri, 5 Dec 2014 04:10:06 +0100 schrieb Artur Kawa:

> Ich habe bei meinem Dad noch FLI 3.6.1 laufen. Wolle bei
> ihm an Weihnachten auf 3.10.0 updaten.

das ist eine gute Idee ;)

> Macht das Update auf 3.6.2 Patch 1 überhaupt jetzt noch Sinn,
> oder kann ich getrost das - auch von mir lange erhoffte -
> große Weihnachts Update abwarten?

es mach Sinn, wenn Du eines der gepatchten Programme dort einsetzt, als
Openvpn, Dyndns oder Wget aus den Tools.

> Freue mich schon richtig darauf. Habe dann an Weihnachten
> mal was sinnvolles zu tun, was auch Spaß macht ;-)

Du könntes auch jeztt schon den Weg 3.10-Wöchentliche-Entwicklerversion
gehen - dann ist der Aufwand an Weihnachten nur noch minimal, da sich an
den Konfigurationsdatei eigentlich nichts mehr ändern sollte.

Gruß Peter