[fli4l] fli4l 3.6.2 Stable welche Hardware

Christoph Schulz fli4l at kristov.de
Di Aug 26 13:54:45 CEST 2014

Hallo!

Stefan Puschek schrieb:

> Also ich sehe den fli4l immernoch zwischen dem heimischen (W)LAN und dem
> Internet.
> [...]
> Im Firmenumfeld braucht man natürlich eine DMZ - aber privat sehe ich das
> anders.

Es ist Fakt, dass fli4l-Router nicht nur privat, sondern durchaus auch im
Firmenumfeld eingesetzt werden. Siehe z.B. [1], wo einige mit fli4l
umgesetzte Projekte beschrieben sind.

[1] http://www.fli4l-support.de/

Natürlich wird fli4l nie die Leistung von Hardware-ASICs erreichen, aber nur
für einen langsamen ISDN-Internet-Uplink ist er mir auch zu schade ;-)

Christoph Schulz
[fli4l-Team]