[fli4l] fli4l 3.6.2 Stable welche Hardware

Stefan Puschek stefan.puschek at t-online.de
Di Aug 26 10:54:08 CEST 2014

Hallo Jens und Florian,
..

> Der wird auf beiden laufen. Ich selbst habe ein APU1C im Einsatz. So wie
> es aussieht, hat das APU1D4 nur mehr Arbeitsspeicher.

> Ich bin mit letzterem sehr zufrieden. Bei mir läuft die aktuelle Tar
ball
> Version (alternativ die FFL-506 Edition) ohne Probleme von der 16GB
> mSATA SSD.
> Zu ersterem müssen die Besitzer dessen etwas sagen. Davon strolchen
auch
> in paar hier herum ;-)

ich bin mit einem Alix 2d13 seit 4 Jahren vollkommen zufrieden und würde
ihn wieder kaufen, wenn ich müsste. Bei den APUs frage ich mich immer, ob
das "mit Kanonen auf Spatzen schiessen" ist. Ist das nicht für einen fli4l
absoluter Overkill? Braucht man im Router eine mSATA SSD, Gigabit-Ports???

_Wenn_ man es braucht, dann klingt die Hardware interessant.

Groetjes vom Strolch Stefan