[fli4l] fli4l auf alix umrüsten von ADSL auf VoIP mit fritzbox, aber wie?

Ulrich Hupe Ulrich.Hupe at t-online.de
Sa Aug 23 10:34:48 CEST 2014

Das ist übrigens ein großes Sicherheitsrisiko!

wenn ich bei Telekom die e-mail adresse und das Kundenpasswort (nicht
DSL) von jemanden habe , kann ich mich mit jedem SIP phone einwählen,
auch doppelt!
Da Kundencenterpasswort und e-mailpasswort meißt identisch sind :-(
könnte das dann übel enden.

Ulrich