[fli4l] fli4l auf alix umrüsten von ADSL auf VoIP mit fritzbox, aber wie?

Sascha Petri Sascha.Petri at gmx.de
Sa Aug 16 18:39:13 CEST 2014

Hi.

Ich habe zur Zeit fli4l 3.4.x auf einem alix laufen und dieses hängt an
einem ADSL congstar Modem das bis 16000 unterstützt.
Die Analog Telefone hängen zur Zeit an einer Eumex.Internet und Telefone
nur noch über VoIP funktioniert. Mein ADSL Modem von Congstar
funktioniert dann ja auch nicht mehr.

Wer kann mir Tipps geben, wie ich den fli4l in Zukunft weiter nutzen
kann mit der fritzbox (Welche Fritzbox weiss ich nicht) als Modem und
Telefonie über Voip laufen?

Finde dazu leider nix im Netz.

Jemand eine Idee dazu?

Vielen Dank im Voraus.