[fli4l] fli4l auf apu 1c Board

Florian Wolters florian at florian-wolters.de
Mo Apr 14 16:00:15 CEST 2014

Hallo Helmut,

>  ich habe mich mal in Unkosten gestürzt und mir das
>  neue Board von pc-engines besorgt.

Herzlichen Glückwunsch =)

>  Wäre z.B. der realtec Treiber r8169 der richtige?

Exakt. Damit laufen die drei LAN Karten bei mir problemlos.

>  Was muß evtl beim opt  embedded eingetragen werden?

Das geht z.Z. noch gar nicht. Es sind offenbar neuere Chips zur
Temperaturmessung drauf, die von lm-sensors nocht nicht unterstützt
werden. Ich hatte das mal mit einem Debian unstable geprüft.
Ob ein Watchdog an Board ist kann ich z.Z. auch noch nicht sagen.

Viele Grüße

   Florian