[fli4l] Heartbleed

Sebastian Klein fli4l at wysiwyng.de
Fr Apr 11 10:09:03 CEST 2014

Moin moin,

Am 11.04.14 09:54, schrieb Klaus Backhaus:
> [...]

total veraltet ;-)

> Betroffen ist openssl 1.0.1 bis zur Version 1.0.1f
> openssl 1.0.0 und 0.9.8 sind nicht betroffen.
> Welche Du einsetzt weiß ich nicht

in 3.6.2 ist die Version 0.9.8 drin, im Tarball ist
seit dieser Woche 1.0.1g drin. Siehe dazu auch
https://ssl.nettworks.org/bugs/browse/FFL-807

also sollte wenn man "aktuell" ist keine Probleme haben wenn man die
diversen Ratschläge auf den einschlägigen Seiten zu dem Bug beherzigt.
Es muß halt jeder selber wissen was er macht, deswegen werde ich hier
auch keine weiteren Ratschläge erteilen ;-)

--
viele Grüße,
Sebastian