[fli4l] WINS Dienst am fli4l 3.6.2

Jens Haberstroh jenshastroh at gmail.com
Mi Sep 18 14:30:29 CEST 2013

Am Mittwoch, 18. September 2013 12:14:59 UTC+2 schrieb Jens Haberstroh:

> Ja, das mach ich mal. Dazu stellt sich mir jetzt die Frage, ob die an den Drucker zu vergebende IP Adresse innerhalb des vom DHCP-Server verwalteten Bereich oder außerhalb liegen muß?

Nach einem Test steht fest, solche statisch vergebenen IP Adressen müssen außerhalb des IP Bereichs definiert werden, dürfen sich also mit denen, die der DHCP Server verwaltet den Bereicht nicht teilen.

Allerdings konnte ich dazu nichts in der Dokumentation finden. Wäre ganz hilfreich.

Mit freundlichen Grüßen
Jens