[fli4l] Paketfilter

Sebastian Klein fli4l at wysiwyng.de
Fr Nov 22 23:28:13 CET 2013

Moin moin,

Am 22.11.13 22:36, schrieb Ernst Eiswürfel:

> Ja, aber der Port am Switch, der mit dem Fli verbunden ist, ist dann ein
> Trunk-Port und auch das "normale" Netz muss getagged werden. Alle
> anderen Ports am Switch lassen sich dann auf als Access-Ports auf eins
> der VLANs konfigurieren. Voraussetzung ist allerdings ein Managed-Switch.

also _ich_ habe nicht/nie von einem managed Switch gesprochen daher auch
meine Aussage:
"Wenn dein Switch die dann nicht auffrisst könnte das klappen.
denn ich gehe nicht davon aus das ein Privatmann einen managed Switch hat.

> Einfacher ist allerings eine weiterer LAN-Port im Fli :-)

natürlich, aber das scheint nicht möglich zu sein:
"habe ich mir fast gedacht, schade ..."

--
viele Grüße,
Sebastian