[fli4l] IGMP: Zwei Media Receiver an verschiedenen NICs

Stephan Sanders Stephan at genlog.de
Mo Nov 18 20:50:59 CET 2013

Hallo zusammen,

Am 22.10.2013 21:17, schrieb Stephan Sanders:

> b) Habe inzwischen das ganze auch mal nachgestellt und habe noch nicht
> getestet, ob es nur das erste ist, aber der zweite Downstream Eintrag
> funktioniert zumindest nicht.
>
> c) igmpproxy v300 und v301 für den fli4l enthält insgesamt 12 Patches.

Mit dem binary in v300 und v301 funktionieren mehrere Downstream
Interfaces. Ich habe das jetzt via LAN Kabel getestet. Mein WLAN AP
filtert MC Ströme :-/. Daher ging mein Schnelltest in die Hose.

Da das Feature funktioniert, werde ich jetzt dann die v301 mal
finalisieren und veröffentlichen.

VG
Stephan