[fli4l] WLAN mit Prism54

Sebastian Klein fli4l at wysiwyng.de
Di Nov 12 15:27:19 CET 2013

Am 12.11.13 14:40, schrieb Thorsten Reimers:
> Ob blond, ob braun, Ihr dürft mich hauen! Da fehlte natürlich noch einiges,

wunderschöner Reim ;-D

> - Wlan

das war es was auf jeden Fall fehlte...

> - Firmware
> - Kernel Nonfree

ob es die Firmwaren und den nonfree braucht für den Treiber weiß ich
nicht, aber we weiß was du sonst noch so betreibst ;-)

> und kaum macht man es richtig, geht es auch. Ich kann nur zur
> Entschuldigung anführen, dass ich mich noch nie am tarball versucht hatte.

hehe soll manchmal vorkommen ;-)

> Vielen Dank (auch an Robert)!

np...

> Ich habe nicht mit solchen Schwierigkeiten bei der stabilen 3.6.2
> gerechnet, ist das ein Bug?

wir haben einiges am WLAN geschraubt in der Zwischenzeit und wir haben
auch nicht für jeden Treiber ne Karte, so können schon Bugs
durchrutschen und es muß ja Platz für Verbesserungen bleiben ;-)

--
viele Grüße,
Sebastian