[fli4l] WLAN mit Prism54

Thorsten Reimers thorsten.reimers at softquadrat.de
Di Nov 12 09:59:38 CET 2013

Robert Resch schrieb:
> Bitte mach das. Hier wurde so einiges begradigt.

So, jetzt habe ich mal den Tarball probiert, folgende Pakete habe ich
heruntergeladen und angepasst:

- fli4l-3.9.0-rev28591-testing
- dns_dhcp
- hd
- httpd
- kernel_3_10
- sshd

Jetzt bekomme ich beim Bauen schon eine Fehlermeldung

... wrong value of variable NET_DRV_2: 'p54pci' invalid ethernet driver
or not in this KERNEL, please choose one of the drivers in
config/base_nic.list.

p54pci finde ich aber in base_nic.list ...

Was man hier nicht sehen kann, ich bin blond. Aber was mache ich denn
nun wieder falsch?

Danke
Thorsten