[fli4l] Kann fli4l 3.x den sync einer DSL-Leitung stören?

Bernd Kuhls berndkuhls at hotmail.com
Do Nov 7 23:32:42 CET 2013

Bernd Kuhls <berndkuhls at hotmail.com> wrote in
news:a5nvjax973.ln2 at 192.168.1.253:

> Bernhard Geier <geierb at geierb.de> wrote in news:526988bf$0$6623$9b4e6d93
> @newsspool2.arcor-online.net:

> Hallo,
>
> ein Telekom-Techniker hat sich bereits angekündigt...

Hallo,

dessen Besuch hat außer einen neuen TAE-Dose und das Umhängen meiner Leitung
("Einhaltung der Trennungsbedingungen") leider keine Veränderung gebracht.

Deshalb habe ich wohl oder übel ein neues Modem kaufen müssen, welches in den
letzten zwei Stunden fehlerfrei funktioniert hat :)
Zur Erinnerung: Das Speedport 200 funktioniert am alten, langsamen Server
weiterhin einwandfrei . Scheinbar kommt das neue Zyxel-Modem besser mit dem
neuen, schnelleren Server klar...

Vielen Dank für die Tipps!

Bernd Kuhls