[fli4l] Fli4l 3.6.1 ISDN / Telmond / Fritz USB 2.0 / oder was auch immer setzt aus

Uwe Zeppei uzi.vac5sd at gmx.net
Mo Nov 4 19:42:56 CET 2013

Am 23.10.2013 20:53, schrieb Marc Patzig:
> Mein Wunsch wäre es die Fehlerursache mit Hilfe der Gemeinde zu finden.
> Denn es kann ja durchaus sein, daß es in den neueren Versionen dann auch
> immer wieder zu diesem sporadischen Aussetzer kommt.

Versuch trotzdem mal die 3.6.2 - die hat bei mir auch mal ein seltsames
Problem behoben. Die Opts sollten eigentlich alle Laufen, zumindest für
Chrony / Cpvrm / DNS DHCP /DSL / Easycron / Fax2Mail / Faxrcv / HD /
Httpd / ISDN / MSMTP / SSHD / USerCMD war es bei mir so.

> Und solange man die Ursache nicht hat, kann man auch nix fixen.

Ja, aber eventuell löst sich das Problem aufgrund anderer
Ungereimtheiten durch das Update von selbst. Wenn ich mich nicht völlig
irre hatte der Chrony aus 3.6.1 auch irgendein Problem, vielleicht
hängen die ja sogar zusammen.

> Ich weiß ja noch nicht mal welches "Modul/Opt" da spinnt.

Du kannst natürlich auch den langen Weg gehen und die Opts einzeln
abschalten und dann schauen, ob das Problem bleibt oder nicht.

--
Viele Grüße
Uwe