[fli4l] Neuaufbau und Circuit-Probleme

Frank Lucke delucks at freenet.de
So Nov 3 15:27:10 CET 2013

Hallo an alle die hier lesen
Bei meinem alten FLI4l ist leider das Motherboard gestorben und ich muß
daher einen Neuen aufbauen.
Allerdings erscheint beim Builden immer die Fehlermeldung : If you don´t
use ISDN..........set START_IMOND=`no`.
ISDN und DSL brauche ich nicht weil ich eine externe Fritzbox benutzen
muß ( muss so bleiben ) und IMOND wird gebraucht.
Wenn ich die Sache richtig verstanden habe sollte das mit DHCP_CLIENT
als circuit funktionieren nur wie geht das ? OPT_DHCP_CLIENT ist auf YES
eingestellt aber die Fehlermeldung erscheint trotzdem.Welche
Einstellungen oder Möglichkeiten sind zu beachten ?Als Pakete sind
bisher nur FLI4L 3.6.2,Kernel_2_6_32,HD und Dhcp_client entpackt.Wenn
das läuft sollen noch andere Pakete zugefügt werden.
Nur solange ich das bis jetzt nicht raffe lohnt es sich nicht weiter zu
machen.

danke für kommende Hilfe
Frank