[fli4l] Anrufanzeige mit mehreren ISDN Karten

Frank Eckelmann frank.eckelmann at nurfuerspam.de
Do Mai 30 11:14:20 CEST 2013

Hallo Kay
 > Der 2. FLI macht also auch nur noch Rufnummern-anzeige? Macht einer
 > davon (der 1.?) noch mehr (DSL-Router evtl.) oder hast du das auch schon
 > ausgelagert?

beide machen nur Rufnummernanzeige

 > Alt = Unzuverlässiger? Oder einfach nur so? Wenn da eh nix weiter drauf
 > läuft außer dem imond dann ist es doch egal. Da würde die
 > disk-installation auch länger reichen. Allenfalls könntest du ein DOM
 > statt HD und Floppy rein setzen um strom und mechanik zu sparen/schonen.
 > Pollin hat grad 128MB DiskOnModule für 1.50 EUR im Angebot.

die PC's sind noch AT Rechner, außerdem sollte man ja auch mal an den
Energieverbrauch denken.

 > Meines Wissens kannst du in der FLI-Konfig dem imond/telmond doch
 > vorgeben bei welcher deiner MSN er an welchem PC den Anruf signalisieren
 > soll. Hast du diese Möglichkeit mal in Betracht gezogen?

hatte ich gesehen, mir ist aber nicht bewusst, wie mir diese funktion
helfen sollte?

 > Wenn es dir nur um die Anruf-meldung geht schlage ich dir Eisfair-1 und
 > capi2text vor. Wobei ich recht sicher bin das du beim Eisfair und der
 > capi dort zwei Karten einsetzen kannst. Bei Eisfax und capi2text gibt es
 > m.w. Optionen die auf mehr als eine ISDN-Karte hin deuten.

hatte ich schon dran gedacht, bekomme ich das dann auf den IMONC's
signalisiert?

Frank