[fli4l] Anrufanzeige mit mehreren ISDN Karten

Uwe Zeppei uzi.vac5sd at gmx.net
So Mai 26 21:41:19 CEST 2013

Am 24.05.2013 09:40, schrieb Frank Eckelmann:
> normales ISDN

Also, ich glaube langsam, das in Deinem Fall entweder eine
Auerswald-Anlage (müßtest mal fragen, ob die TAPI auch brauchbare
Anrufanzeige kann), z.B. eine 5020 oder vielleicht sogar eine 3000, in
Frage kommt, oder Du Dich eventuell mal mit dem Thema Asterisk
beschäftigen solltest.

Hat sich der Anschlußinhaber vielleicht mal Gedanken über eine
Telefonanlage und einen Anlagenanschluß gemacht?

Oder Du mußt zwei Fli virtualisieren, wobei ich das irgendwie für
Overkill halte.

--
Viele Grüße
Uwe