[fli4l] Anrufanzei?==?utf-8?Q?ge mit mehreren ISDN Karten

Roland Franke roland at franke-prem.de
Fr Mai 24 09:18:23 CEST 2013

Hallo,
Uwe Zeppei schrieb am Do, 23 Mai 2013 22:36

> Ok. Jetzt machst Du mich neugierig. :p

Ich werd da auch neugierig ;-)
Zitat:
> - kann man an den Apparaten bestimmen, mit welcher Rufnummer
> ABGEHENDE
> Gespräche geführt werden? Wenn ja, wie? Wenn ja, auch mit einer
> Rufnummer des jeweils anderen Anschlusses?
>
> - hast Du irgendeine Information, was für Anschlußtypen die beiden
>
> Anschlüsse haben (sollte eigentlich auf der Rechnung stehen), wie
> z.B.
> 1TR6, Euro-ISDN, o.ä.?

Hast du eigentlich schon mal mit einem Rechner und eingebauter ISDN-
Karte getestet, welche MSN an welchen NTBA ankommen?
Die Überlegung ist, ob nicht an beiden NTBA _alle_ MSN ankommen, nur
dass du jetzt halt über 4 Leitungen gleichzeitig telefonieren kannst
und nicht nur über 2:
Zitat:
> - hast Du an jeweils einem der Anschlüse mindestens ein Telefon mit
>
> übersichtlichem Display, welche die am Anschluß eingestellten
> Rufumleitungen abfragen und brauchbar darstellen kann?

Auch eine Alternative mal ein Telefon oder gar nur deine Telefon-
Rechnung mal zu Rate zu ziehen, wie die Nummern in dieser aufgeteilt
sind.
Zitat:

> Ja, Löcher in den Bauch... ;-)

Das kann ich auch ;-)