[fli4l] Fli4l Tarball zusätzlich auf eisxen installieren

Helmut Backhaus helmut.backhaus at gmx.de
Do Mai 16 00:23:27 CEST 2013

Hallo Sebastian,

Am 15.05.2013 09:56, schrieb Sebastian Klein:
> Moin moin,

> Hier sprichst du von booten, aber

Richtig, das booten funktionierte nicht.
Nun war meine Idee auf dem xen mal ein "make" zu machen.
Mit folgenden Ergebnis:

> dies ist ja eindeutig die Fehlermeldung vom Build

Richtig!

> Was genau kopierst du auf den eisxen, das gesammte fli4l-Verzeichniss
> oder die mit mkfli4l erzeugten Dateien die es zum booten braucht?

Inzwischen habe ich alle möglichen Varianten versucht mit wenig bis gar
keinem Erfolg.

> Will nur vermeiden das ihr aneinander vorbei denkt, denn den Eindruck
> habe ich ein wenig gewonnen. Von xen hab ich alerdings recht wenig Plan...

Das wäre in der Tat wenig Ziel führend, ich versuche morgen mal eine
Zusammenfassung meiner bisherigen Versuche zu schreiben. Heute ist es
schon zu spät.

--
Gruß,
Helmut