[fli4l] Fli4l Tarball zusätzlich auf eisxen installieren

Sebastian Klein fli4l at wysiwyng.de
Mi Mai 15 09:56:58 CEST 2013

Moin moin,

Am 12.05.13 22:09, schrieb Helmut Backhaus:

> Sondern mein Problem ist, wie bekomme ich das Verzeichnis
> - fli4l-3.9.0-revirgendwas
> mit Inhalt gefüllt. Wenn ich das einfach rüber kopiere kann ich nicht
> booten. Dann kommt eine Fehlermeldung:

Hier sprichst du von booten, aber

> --> Fehlermeldung
> fli4l 3.9.0-rev27438-testing - starting build process
> ==============================================================================
>

> --- rebuilding
> mkfli4l--------------------------------------------------------
> Failed to (re)build mkfli4l as GNU make could not be found, aborting...
> An error occurred while creating fli4l-files.
> =============================================
> Failed to (re)build mkfli4l as GNU make could not be found, aborting...
> Ende Fehlermeldung -->

dies ist ja eindeutig die Fehlermeldung vom Build

> Ich meine mich erinnern zu können, dass es da noch irgend etwas gab was
> gemacht werden musste. Aber was??

Was genau kopierst du auf den eisxen, das gesammte fli4l-Verzeichniss
oder die mit mkfli4l erzeugten Dateien die es zum booten braucht?

Will nur vermeiden das ihr aneinander vorbei denkt, denn den Eindruck
habe ich ein wenig gewonnen. Von xen hab ich alerdings recht wenig Plan...

Grüße Sebastian