[fli4l] Fli4l Tarball zusätzlich auf eisxen installieren

Helmut Backhaus helmut.backhaus at gmx.de
So Mai 12 22:09:29 CEST 2013

Hallo Stefan,

Am 12.05.2013 12:24, schrieb Stefan Kuhne:
> Am 09.05.2013 17:28, schrieb Helmut Backhaus:
>
> Hallo Helmut,

[..]
> am einfachsten ist es mit dem mc.
> Mit dem 2Cursor" auf den Symlink und dann CTRL + X, CTRL + S (oder
> andersrum) und dann den Link bearbeiten. Auf der Console musst Du den
> link mit "ln -s" neu setzen.

Das ist nicht mein Problem, dass hatte ich mir aufgeschrieben.

Sondern mein Problem ist, wie bekomme ich das Verzeichnis
- fli4l-3.9.0-revirgendwas
mit Inhalt gefüllt. Wenn ich das einfach rüber kopiere kann ich nicht
booten. Dann kommt eine Fehlermeldung:

--> Fehlermeldung
fli4l 3.9.0-rev27438-testing - starting build process

--- rebuilding
mkfli4l--------------------------------------------------------
Failed to (re)build mkfli4l as GNU make could not be found, aborting...
An error occurred while creating fli4l-files.
Failed to (re)build mkfli4l as GNU make could not be found, aborting...
Ende Fehlermeldung -->

Ich meine mich erinnern zu können, dass es da noch irgend etwas gab was
gemacht werden musste. Aber was??

OK, das wird benötigt um auf dem Eisxen den Fli4l konfigurieren zu
können. Aber das hat immer wunderbar funktioniert.

An die Vorschläge von Heinz-Peter werde ich jetzt gehen, wie weit ich
komme weiß ich noch nicht, es ist ja schon wieder recht späht.

Danke für deine / eure Unterstützung

--
Gruß,
Helmut