[fli4l] Fli4l Tarball zusätzlich auf eisxen installieren

Heinz-Peter Faasen fli.und.eis at web.de
Fr Mai 10 08:29:24 CEST 2013

Hallo Helmut,

> Das wäre zu schön gewesen, wenn es so einfach gewesen wäre.
> Aber es klappt leider nicht. Inzwischen bin ich mir sicher, dass der Weg
> ziemlich nahe dran ist aber irgend etwas fehlt noch. Ich kann kein make
> fli4l starten, wenn ich doch bloß noch drauf kommen würde wie das war.
> Da fehlt noch irgend etwas, Noch Ideen?

WO machst Du dieses "make fli4l"?
Wenn Du das auf dem Xen versuchst bist Du "übermotiviert". ;-)

Bitte arbeite genau die Liste ab, füge nichts hinzu und lasse nichts weg.
Bei mir funktioniert es seit langer Zeit praktisch wöchentlich exakt so.
Sollte es dennoch weiterhin scheitern kann man Dir wohl nur helfen, wenn
Du Deine Schritte hier einmal genau(!) aufführst. Der Fehler liegt
bekanntlich gerne im Detail. ;-)

> Trotzdem schon mal danke für deine Mühe.

Bitte - wird schon klappen.

Heinz-Peter