[fli4l] Fli4l Tarball zusätzlich auf eisxen installieren

Helmut Backhaus helmut.backhaus at gmx.de
Fr Mai 10 00:57:57 CEST 2013

Hallo Heinz-Peter,
danke für die Antwort.

Am 09.05.2013 20:42, schrieb Heinz-Peter Faasen:
> Hallo Helmut,

> nach der Erläuterung Deines Konstruktes sollten wir das schnell hinbkommen:
>
> 1. Die Verzeichnisse für die neuen Versionen anlegen.
> 2. Das Remote-Update machen, wobei Du jeweils den Pfad in in
> mkfli4l.conf anpassen musst.
> 3. Den symlink auf das gewünschte Verzeichnis zeigen lassen.
> 4. domU neu starten

Das wäre zu schön gewesen, wenn es so einfach gewesen wäre.
Aber es klappt leider nicht. Inzwischen bin ich mir sicher, dass der Weg
ziemlich nahe dran ist aber irgend etwas fehlt noch. Ich kann kein make
fli4l starten, wenn ich doch bloß noch drauf kommen würde wie das war.
Da fehlt noch irgend etwas, Noch Ideen?

Ich habe das jetzt auch mal mit in die eisxen Liste gehängt, vielleicht
kann dort ja noch jemand helfen und hat eine Idee.

Trotzdem schon mal danke für deine Mühe.

--
Gruß,
Helmut