[fli4l] Fli4l Tarball zusätzlich auf eisxen installieren

Heinz-Peter Faasen fli.und.eis at web.de
Do Mai 9 20:42:33 CEST 2013

Hallo Helmut,

> Deshalb hier noch einmal weitere Erläuterungen:
>
> Ich habe folgendes Konstrukt:
>
> eisxen # cd /data/xen/fli4l
> eisxen # ls -l
> total 12
> lrwxrwxrwx  1 root root   20 Mar 28  2010 fli4l -> fli4l-3.5.0-rev18224
> drwxrwxr-x 13 root root 4096 Feb 13  2010 fli4l-3.4.0
> drwxrwxr-x 12 root root 4096 Feb 14  2010 fli4l-3.5.0-rev18077
> drwxrwxr-x 14 root root 4096 May  8 00:00 fli4l-3.5.0-rev18224
>

> Dieses würde ich gerne um zum Beispiel die Fli's
> - fli4l-3.6.2
> - fli4l-3.9.0-rev47011
> [...]

nach der Erläuterung Deines Konstruktes sollten wir das schnell hinbkommen:

1. Die Verzeichnisse für die neuen Versionen anlegen.
2. Das Remote-Update machen, wobei Du jeweils den Pfad in in
mkfli4l.conf anpassen musst.
3. Den symlink auf das gewünschte Verzeichnis zeigen lassen.
4. domU neu starten

Viel Erfolg!
Heinz-Peter